LJ Bogen

Apres Ski Party 2023

DANKE, dass war's!

Die Apres Ski Party 2023 ist Geschichte und dank der zahlreichen Besucher war sie unvergesslich. Jedoch wäre ein solches Fest ohne ganz viele Helferlein und Mitglieder nicht möglich, daher wollen wir DANKE sagen...

...an unseren Bezirksvorstand, besonders unserer Bezirksleitung Markus und Jasmin für die tolle Organisation und Vorbereitung in den vergangenen Wochen!

...an unsere zehn Sprengel und deren Mitglieder, welche uns beim Auf- und Abbauen, sowie in der Partynacht kräftig unterstützt haben! IHR SEID SPITZE

...an unsere DJ's ->DJ Erneste, DJ Crazy Hias und DH Maniac, ihr habt spitzen Stimmung verbreitet.

...und schlussendlich wollen wir uns bei allen Gästen bedanken, die unsere Party besuchten.

Wir sehen uns spätestens bei unserer Bezirksmostkost am 02. April und bei unserem Bezirksball am 09. April 2023!

PS: Die ganzen Fotos findet ihr in der Galerie "Apres Ski Party!"